Mit dem Rock Days e.V. geht es weiter
geposted am 6. März 2023

Bei unserer gestrigen Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dieser besteht aus dem 1. Vorsitzenden Nils Schillinger und dem 2. Vorsitzenden Tom Hummel. Die Mitglieder haben deutlich gemacht, dass sie auch in Zukunft Konzerte veranstalten möchten, um damit an den Erfolg der kleinen und großen Konzerte der letzten 12 Jahre anzuknüpfen. Welches Format, welche Größe und welche Location das ganze haben soll, ist dabei aber noch offen. Wir arbeiten an einem Konzept. Aber auf jeden Fall brauchen wir neue Mitglieder, die frischen Wind und gute Ideen einbringen möchten. Der Aufruf geht dabei natürlich an alle Altersgruppen, aber insbesondere auch an junge Leute, die Events nach ihrem Geschmack mitgestalten möchten. Wer mitmachen möchte, und uns noch nicht persönlich kennt, kann sich zum Beispiel an info@rockdays.de wenden.