Bandbewerbung


Liebe Bewerber, liebe Bands,
wir freuen uns immer wieder über Bewerbungen von Bands, die in unser Lineup passen.
Die „Rock Days“ sind in erster Linie ein Gitarren-betontes-Festival. Also alles aus dem Bereich Rock, Metal, Punk, Ska und den verschieden Varianten davon. Bewerben kann man sich grundsätzlich immer, Sinn macht es jedoch in dem Zeitraum von August bis November für das darauf folgende Jahr. Bewerbungen im Februar machen keinen Sinn, da die „Rock Days“ immer im groben Zeitraum April stattfinden.

Bevorzugt sind Bands aus Süddeutschland, wegen dem „Lokal-Bonus“ und da wir keine Übernachtung anbieten können.

Das „Rock Days“-Team versucht sich jede Bewerbung anzuhören und interessante Musik zu fördern. Da wir aber jede Mengen an Bewerbungen bekommen, können wir nicht jede beantworten bzw. Absagen verschicken oder eine Rückmeldung dazu geben. Wenn wir Interesse an einer Band haben, melden wir uns. Bewerbungen, die bei uns eingehen, können nicht an die Band zurück geschickt werden.
Noch was….
Es macht sich schlecht, wenn man den Festival Name falsch schreibt oder sich bei uns für ein Open-Air bewerben will. Das sagt mir nur, dass es eine von vielen Blindbewerbungen sind und ihr Euch nicht über das Festival informiert habt.

Bewerbungen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden. Verwendet für eure Bewerbung bitte ausschließlich dieses Formular:

Banddaten

 

Über eure Band

 

Euer Auftritt bei den Rock Days

  • Wir können leider keine Übernachtungen anbieten.
 

Eure Kontaktdaten

 

AGB

  • Die AGB findest du hier AGB.
 

Absenden