Das Team


Jedes Teammitglied stellt einen wichtigen Teil eines ganzen, eines Teams, dar. Diese Gemeinschaft, in der jeder die Möglichkeit hat, den Rest des Teams zu unterstützen, macht sie stark. Hinter den Rock Days steht ein Team aus 25 Personen, welche mit vollem Engagement auf das alljährliche Ziel, die Rock Days, hinarbeiten.
Ein gemeinnütziges Festival, wie die Rock Days, kann nur durch die ehrenamtliche Arbeit seiner Mitglieder realisiert werden.
Unser Team freut sich jeder Zeit über Verstärkung, über dich.

Bei uns im Team kannst du dich ehrenamtlich engagieren, deine Talente ausleben und neue Erfahrungen sammeln. Erlebe den Teamgeist. Bei der Organisation des Rock Days Festivals steht die enge Zusammenarbeit unserer verschiedenen Teams als Grundlage für ein erfolgreiches Festival. Ganz besonders suchen wir auch immer junge Mitarbeiter. In der Vereinsarbeit kannst du Dinge fürs Leben erleben. Egal ob bei der Organisation von Catering, Technik, Bands, Marketing oder Security, der Rock Days e.V. war schon für manchen seiner Mitglieder das Sprungbrett zum Erfolg. Und auch der Spaß kommt dabei nicht zu kurz.
Du hast Lust bei uns im Team mitzuarbeiten?
Dann sprich doch einfach eines unserer Mitglieder an, schreibe uns eine E-Mail info@rockdays.de oder Kontaktiere uns über Facebook.


Der Vorstand


Maximilian Meng
1. Vorstand

Simon Störk
2. Vorstand

Frieder Haas
Schriftführer

Steffen Hummel
Kassenwart


Die Teams


Technik

Maxi – Frieder – Simon

Versorgung

Nils, Frieder

Marketing

Beni – Viki

Sicherheit

Stefan – Daniel – Gabriel

Bandbooking

Tom – Maxi – Simon

IT-Systeme

Beni – JayDi