HP_Mitteilung_RD_web

Die 18. Rock Days
geposted am 5. Februar 2017

Jetzt ist es also offiziell, die Vorbereitungen für die 18. Rock Days gehen in die heiße Phase.

Am 28.+ 29. April 2017 starten die 18. Rock Days. Dieses Jahr können wir euch ein vorzügliches Line Up bieten – bei den Bands ist diesmal wirklich für Jeden etwas dabei. Während es Freitags Rock gibt, bieten wird der Samstag mit Metal wesentlich härter.

Freitags werden unter anderem Yakuzi sowie Walter Subject die Festhalle zum Beben bringen. Doch wir setzen noch einen drauf. Ein ganz besonderes Highlight: Als Headliner für Samstag konnten wir Kissin’ Dynamite für euch gewinnen.

Mehr Infos gibt es hier.

Übrigens: Der Ticketvorverkauf startet am 18. Februar – hier könnt Ihr die Tickets für unser hervorragendes Festival günstig erwerben.